Clair de Lune
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Clair de Lune
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» ANFRAGE: The Vampire Diaries RPG
Einfahrt und nähere Umgebung des Hauses EmptySo Okt 14, 2012 2:08 am von Clair de lune

» Magical Hogwarts
Einfahrt und nähere Umgebung des Hauses EmptySa Jul 21, 2012 9:14 am von Clair de lune

» Vampire Dreaming | FSK18 | Twilight Crossover
Einfahrt und nähere Umgebung des Hauses EmptyMi Jun 06, 2012 11:32 pm von Clair de lune

» News
Einfahrt und nähere Umgebung des Hauses EmptyDi Mai 01, 2012 10:27 am von Cloe Hardy

» _MYSTIC TIMES
Einfahrt und nähere Umgebung des Hauses EmptyFr März 09, 2012 11:00 pm von Clair de lune

» Fragen
Einfahrt und nähere Umgebung des Hauses EmptyDi März 06, 2012 11:06 pm von Cloe Hardy

» Vampire Diaries RPG
Einfahrt und nähere Umgebung des Hauses EmptyFr März 02, 2012 3:09 am von Clair de lune

» Supernatural, a Secret place of Vampire Diaries
Einfahrt und nähere Umgebung des Hauses EmptyDo März 01, 2012 7:15 am von Clair de lune

» Bis(s) was wäre wenn?
Einfahrt und nähere Umgebung des Hauses EmptySo Feb 26, 2012 5:15 am von Clair de lune

Die aktivsten Beitragsschreiber
Renesmee Carlie Cullen
Einfahrt und nähere Umgebung des Hauses I_vote_lcapEinfahrt und nähere Umgebung des Hauses I_voting_barEinfahrt und nähere Umgebung des Hauses I_vote_rcap 
Rachel Gibbs
Einfahrt und nähere Umgebung des Hauses I_vote_lcapEinfahrt und nähere Umgebung des Hauses I_voting_barEinfahrt und nähere Umgebung des Hauses I_vote_rcap 
Alec Volturi
Einfahrt und nähere Umgebung des Hauses I_vote_lcapEinfahrt und nähere Umgebung des Hauses I_voting_barEinfahrt und nähere Umgebung des Hauses I_vote_rcap 
Benjamin Andrews
Einfahrt und nähere Umgebung des Hauses I_vote_lcapEinfahrt und nähere Umgebung des Hauses I_voting_barEinfahrt und nähere Umgebung des Hauses I_vote_rcap 
Jane Volturi
Einfahrt und nähere Umgebung des Hauses I_vote_lcapEinfahrt und nähere Umgebung des Hauses I_voting_barEinfahrt und nähere Umgebung des Hauses I_vote_rcap 
Cloe Hardy
Einfahrt und nähere Umgebung des Hauses I_vote_lcapEinfahrt und nähere Umgebung des Hauses I_voting_barEinfahrt und nähere Umgebung des Hauses I_vote_rcap 
Chelsea Mason
Einfahrt und nähere Umgebung des Hauses I_vote_lcapEinfahrt und nähere Umgebung des Hauses I_voting_barEinfahrt und nähere Umgebung des Hauses I_vote_rcap 
Kimberly Volturi
Einfahrt und nähere Umgebung des Hauses I_vote_lcapEinfahrt und nähere Umgebung des Hauses I_voting_barEinfahrt und nähere Umgebung des Hauses I_vote_rcap 
Sidney Mason
Einfahrt und nähere Umgebung des Hauses I_vote_lcapEinfahrt und nähere Umgebung des Hauses I_voting_barEinfahrt und nähere Umgebung des Hauses I_vote_rcap 
Santiago Volturi
Einfahrt und nähere Umgebung des Hauses I_vote_lcapEinfahrt und nähere Umgebung des Hauses I_voting_barEinfahrt und nähere Umgebung des Hauses I_vote_rcap 

 

 Einfahrt und nähere Umgebung des Hauses

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rosalie McCarty

Rosalie McCarty



Einfahrt und nähere Umgebung des Hauses Empty
BeitragThema: Einfahrt und nähere Umgebung des Hauses   Einfahrt und nähere Umgebung des Hauses EmptyDo Dez 08, 2011 1:40 am

[+++]
Nach oben Nach unten
Carlisle Cullen

Carlisle Cullen



Einfahrt und nähere Umgebung des Hauses Empty
BeitragThema: Re: Einfahrt und nähere Umgebung des Hauses   Einfahrt und nähere Umgebung des Hauses EmptyDo Dez 22, 2011 12:12 am

cf.: Forks / Wohngegend / Haus der Cullens / Carlisles Arbeitszimmer

Ich nahm doch lieber das Auto. Da Seattle ja Recht weit entfernt war, zu dem würde man mich wohl schräg angucken wenn ich von Forks nach Seattle laufe.
Ich kam vor dem Haus an. Es brannte kein Licht und ich gab die Hoffnung auf das überhaupt jemand zu Hause ist. Ich stieg aus dem Auto aus und begab mich zur Tür. Ich sah mich kurz um, denn irgendwie kam mir alles so - so fremd vor. Ich war wirklich viel zu lange nicht mehr hier. Kommt mir vor als wäre ich noch nie hier gewesen, seltsam. Ich klopfte leise, da ich wusste das lautes klopfen nicht sinnvoll wäre.
Nach oben Nach unten
Rosalie McCarty

Rosalie McCarty



Einfahrt und nähere Umgebung des Hauses Empty
BeitragThema: Re: Einfahrt und nähere Umgebung des Hauses   Einfahrt und nähere Umgebung des Hauses EmptyDo Dez 22, 2011 11:16 am

ComingFrom: Wohnzimmer

In Sekundenschnelle hatte ich die Tür erreicht und riss sie förmlich auf. Carlisle stand davor und sah sich in der Gegend um. Liebevoll begrüßte ich ihn und lächelte mild. Ich freute mich wirklich über seinen Besuch und öffnete die Tür sperrangelweit. "Carlisle, das ist ja eine Überraschung. Wir haben uns so lange nicht gesehen. Schön, dass du einmal vorbeischaust", sagte ich und atmete einmal tief ein, um eventuell Emmetts Duft aufnehmen zu können. Denn das würde bedeuten, dass er bereits in der Nähe war. Doch nichts, kein lieblicher Duft... gar nichts, was auf Emmett hinweisen würde. Etwas traurig widmete ich mich jedoch wieder ganz und gar Carlisle.

"Komm doch herein - wir müssen nicht hier draußen stehen. Drinnen ist es gemütlicher. Oder hast du etwas gehört? Ich kann im Moment nichts außergewöhnliches hören. Alle Geräusche sind wie immer..." Ich lächelte ihn nochmals an und deutete mit der Hand auf die Tür, dass er als erster eintreten sollte. Bevor ich die Tür schloss, sah ich mich noch einmal in der Gegend um. Es konnte ja gut sein, dass Emmett doch bald heim kam. Dieses Vermissen war schrecklich... und ich war einsam ohne ihn - selbst jetzt, wo wir zusammen ein Kind hatten. Nicht leiblich, aber dennoch genauso liebenswert.

"Du kennst ja den Weg, nicht wahr? Geh ins Wohnzimmer, da können wir am besten reden und ich kann nebenher aus dem Fenster schauen. Du musst wissen, dass Emm "Aber erzähl doch, was treibt dich denn hierher? Ist zuhause alles in Ordnung?" ett gerade auf der Jagd ist und ich erwarte ihn bereits sehnsüchtig zurück. Jede Minute ohne ihn ist einfach schrecklich für mich", sagte ich und starrte auf seinen Rücken, da er vor mir die Treppen hinauf ging und schaute dann einige Sekunden lang auf den Boden.

ToBeContinued:Zurück ins Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Carlisle Cullen

Carlisle Cullen



Einfahrt und nähere Umgebung des Hauses Empty
BeitragThema: Re: Einfahrt und nähere Umgebung des Hauses   Einfahrt und nähere Umgebung des Hauses EmptyFr Dez 23, 2011 1:15 am

Rosalie öffnete schnell die Tür, damit rechnete ich natürlich. Sie begrüßte mich herzhaft. Hey Rosalie. Ja es war nicht viel Zeit. Tut mir auf richtig leid." sie bat mich herein und ich nahm dies gleich in Kauf. Somit ging ich ins Haus hinein und ging die Treppe hinauf Richtung Wohnzimmer.

tbc.: Seattle-Wohngegend-Haus von Rosalie und Emmett-Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einfahrt und nähere Umgebung des Hauses Empty
BeitragThema: Re: Einfahrt und nähere Umgebung des Hauses   Einfahrt und nähere Umgebung des Hauses Empty

Nach oben Nach unten
 
Einfahrt und nähere Umgebung des Hauses
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clair de Lune :: Inplay :: Seattle :: Wohngegend :: Haus von Rosalie und Emmett-
Gehe zu: