Clair de Lune
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Clair de Lune
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» ANFRAGE: The Vampire Diaries RPG
Stadt      EmptySo Okt 14, 2012 2:08 am von Clair de lune

» Magical Hogwarts
Stadt      EmptySa Jul 21, 2012 9:14 am von Clair de lune

» Vampire Dreaming | FSK18 | Twilight Crossover
Stadt      EmptyMi Jun 06, 2012 11:32 pm von Clair de lune

» News
Stadt      EmptyDi Mai 01, 2012 10:27 am von Cloe Hardy

» _MYSTIC TIMES
Stadt      EmptyFr März 09, 2012 11:00 pm von Clair de lune

» Fragen
Stadt      EmptyDi März 06, 2012 11:06 pm von Cloe Hardy

» Vampire Diaries RPG
Stadt      EmptyFr März 02, 2012 3:09 am von Clair de lune

» Supernatural, a Secret place of Vampire Diaries
Stadt      EmptyDo März 01, 2012 7:15 am von Clair de lune

» Bis(s) was wäre wenn?
Stadt      EmptySo Feb 26, 2012 5:15 am von Clair de lune

Die aktivsten Beitragsschreiber
Renesmee Carlie Cullen
Stadt      I_vote_lcapStadt      I_voting_barStadt      I_vote_rcap 
Rachel Gibbs
Stadt      I_vote_lcapStadt      I_voting_barStadt      I_vote_rcap 
Alec Volturi
Stadt      I_vote_lcapStadt      I_voting_barStadt      I_vote_rcap 
Benjamin Andrews
Stadt      I_vote_lcapStadt      I_voting_barStadt      I_vote_rcap 
Jane Volturi
Stadt      I_vote_lcapStadt      I_voting_barStadt      I_vote_rcap 
Cloe Hardy
Stadt      I_vote_lcapStadt      I_voting_barStadt      I_vote_rcap 
Chelsea Mason
Stadt      I_vote_lcapStadt      I_voting_barStadt      I_vote_rcap 
Kimberly Volturi
Stadt      I_vote_lcapStadt      I_voting_barStadt      I_vote_rcap 
Sidney Mason
Stadt      I_vote_lcapStadt      I_voting_barStadt      I_vote_rcap 
Santiago Volturi
Stadt      I_vote_lcapStadt      I_voting_barStadt      I_vote_rcap 

 

 Stadt

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Jane Volturi

Jane Volturi



Stadt      Empty
BeitragThema: Stadt    Stadt      EmptyDi Nov 29, 2011 7:25 am

cF:Kimberlys Zimmer
Einfach nur sauer lief ich durch die Stadt und lockte ein älteres Ehepaar in eine Seitengasse,wo ich sie quälte und sie schließlich aussaugte, ohne darauf zu achten, ob es jemandem auffiel. Es war für mich einfach eine neue Situation, wenn Alec verliebt und glücklich war.Früher hätte er auf so etwas geschissen und jetzt so was. Es kotzte mich einfach an.
Nach oben Nach unten
Alec Volturi

Alec Volturi



Stadt      Empty
BeitragThema: Re: Stadt    Stadt      EmptyDi Nov 29, 2011 7:29 am

tbc.: Kimberlys Zimmer

Ich lief ihr hinter her und sah wie sie 2 Leute quälte und aussaugte. "Jane!" sagte ich nur als ich hinter ihr stand.
"Sag mal spinnst du? Mich vor so einer Wahl zu stellen! Du weist ganz genau wie sehr ich Kimberly liebe und du bist meine Schwester das wichtigste was es in meinem Leben gibt. Du musst dich damit abfinden das du nicht immer die Einzigste bleiben wirst!" ich hoffte das es nicht zu hart oder anderes war.
Nach oben Nach unten
Jane Volturi

Jane Volturi



Stadt      Empty
BeitragThema: Re: Stadt    Stadt      EmptyDi Nov 29, 2011 7:36 am

Ich hörte Alec's Stimmehintermir und wandte mich um. Meine roten Augen hefteten sich auf Alec und ich sah einfach nur eiskalt und sauer aus. "Und genau da bringst du es auf den Punkt! Ich.werde. mich. nicht. damit. abfinden!", sagteich und betonte jedes einzelne Wort.Ich wischte mir das Blut vomMund und wandte mich um. Dann ging ich aus der Gasse.
Nach oben Nach unten
Alec Volturi

Alec Volturi



Stadt      Empty
BeitragThema: Re: Stadt    Stadt      EmptyDi Nov 29, 2011 7:40 am

Sie wollte gehen, nein das lasse ich nicht zu, also zog ich sie am Arm zurück. "Du verschwindest jetzt nicht!" knurrte ich sie an.
"Du wirst dich nicht mit abfinden? Dann kann ich dir nicht helfen. Du musst mir klar kommen. Sei doch einmal froh für deinen Bruder das ich endlich eine Freundin habe. Und eine die ich wirklich sehr sehr liebe! Du wirst nicht die einzigste Frau im Leben bleiben!" ich wollte ihr nicht weh tun aber im Moment war es mir einfach nur egal.
Nach oben Nach unten
Jane Volturi

Jane Volturi



Stadt      Empty
BeitragThema: Re: Stadt    Stadt      EmptyDi Nov 29, 2011 7:47 am

Als er mich am Arm zurückzog fauchte ich ihn an.
Dann hörte ich mir seine Standpauke an und musst mich zurückhakten nicht die passenden Würgegeräusche von mir zu geben, denn das war wirklich schnulzig pur. "Ich habe dir gesagt, was ich denke! Wenn dir das nicht passt, dann lass es bleiben!"
Nach oben Nach unten
Alec Volturi

Alec Volturi



Stadt      Empty
BeitragThema: Re: Stadt    Stadt      EmptyDi Nov 29, 2011 7:49 am

Sie meinte ich soll es bleiben lassen wenn es mir nicht passt. Okay dann genau das werde ich tuen.
"Alles klar. Dann lass mich in Ruhe. Melde dich wenn du dich wieder eingekriegt hast!" das waren meine letzten Worte zu Jane. Es tat mir weh und ihr, naja ihre Gefühle waren wie Stein wenn da nur welche wären.

tbc.: Kimberlys Zimmer
Nach oben Nach unten
Jane Volturi

Jane Volturi



Stadt      Empty
BeitragThema: Re: Stadt    Stadt      EmptyDi Nov 29, 2011 7:52 am

Ich sah ihn an und zeigte keine Gefühlsregung. Er ging und meinte ich solle mich melden, wenn cih mich wieder eingekriegt hätte. Mein Blick verzog sich gequält und ich ließ mich an einer Wand zu Boden rutschen. Mich mit meinem bruder zu striéiten war für mich die Hölle und es tat weh.
Nach einer Weile setzte ich meinen kalten Blick wieder aucf und machtemich zurück ins Schloss. Und in mein Zimmer.

tbc: Zimmer von Jane & Alec
Nach oben Nach unten
Renata Volturi





Stadt      Empty
BeitragThema: Re: Stadt    Stadt      EmptySo Dez 11, 2011 6:28 am

cf: Renatas Zimmer

Es war zu langweilig gewesen nur in den Fernsehen zu schauen. Etwas frische Luft hatte ich mir deshalb verordnet und deshalb meine vertraute umgebung verlassen. Schließlich wollte ich versuchen auch mal was allein zu machen und da der Tag sehr bewölkt war und die Sonne mich nicht verraten konnte war es noch besser.
Ich saß an dem großen Brunnen und beobachtet das Büffet auf zwei Beinen um mich herum. Natürlich war das Jagen in der Stadt verboten, aber ausserhalb nicht und vielleicht würde ein Auto von der Straße abkommen.
Nach oben Nach unten
Justin Stone

Justin Stone



Stadt      Empty
BeitragThema: Re: Stadt    Stadt      EmptySo Dez 11, 2011 6:33 am

F.I.R.S.T. P.O.S.T.

Ich lief gerade durch die Stadt auf der Suche nach ein paar Inspirationen. Da ich Architekt war musste ich mich immer etwas nach dem richten, was gerade so in der Stadt zu bieten war und so war ich auf meiner täglichen Reise durch die Stadt. Ich war fasziniert von Volterra. Hier zu wohnen war für mich wie Urlaub, nur dass ich hier arbeitete.Ich verdiente ganz gut und hatte hier auch meine Freunde. Nur ab und zu vermisste ich schon meine Familie in Amerika und würde sie gerne mal besuchen fahren. ImMoment war das jedoch kaum möglich.
Nach oben Nach unten
Renata Volturi





Stadt      Empty
BeitragThema: Re: Stadt    Stadt      EmptySo Dez 11, 2011 6:43 am

Auf einmal viel mir ein Leckerbissen ins Augen also stand ich auf und richtet meine Sachen. Setzte eine Sonnenbrillen auf, auch wenn es lächelich aussah musste ich sie tragen, denn rote Augen vielen auf. Langsam ging ich zu ihm und lächelte jetzt charmant. Er schien die Architektur zu bewundert. "Ihnen scheint Volterra zu gefallen." Bei Menschen war ich mutiger als bei Vampiren, denn die konnten mir nicht wehtuen.
Nach oben Nach unten
Justin Stone

Justin Stone



Stadt      Empty
BeitragThema: Re: Stadt    Stadt      EmptySo Dez 11, 2011 6:49 am

Ich war so vertieft, dass ich mich erschrocken umdrehte, als mich jemand ansprach. Sofort hörte ich die Stimme in meinem Kopf flüstern: Vampir! Fähigkeit:Erzeugt eine Art Schutzschild, welches ihrem Gegenüber für Verwirrung sorgt und er nicht mehr weiß in welche Richtung er gehen wollte! Ich ließ mir nichts anmerken und lächelte die Frau mir gegenüber freundlich an. "Ja! Als Architekt sollte man sich immer ein paar Inspirationen holen!" Sie sah relativ hübsch aus, doch mit ihrer Sonnenbrille im Gesicht sah man nicht viel.
Nach oben Nach unten
Renata Volturi





Stadt      Empty
BeitragThema: Re: Stadt    Stadt      EmptySo Dez 11, 2011 6:55 am

"Oh ein Architekt! Dann muss Volterra die pure Inspiration für sie sein." Er schien nett zu sein, aber das konnte ich mir nicht eingestehen, denn er war ein Mensch. Er riecht so gut! Ich hörte in meinen Ohren das pulsieren seines Blutes und war froh das wir hier nicht töten durften, denn sonst wäre er es sicher schon. "Wie lange bleiben sie den noch in Volterra?"
Nach oben Nach unten
Justin Stone

Justin Stone



Stadt      Empty
BeitragThema: Re: Stadt    Stadt      EmptySo Dez 11, 2011 7:01 am

"Ja ist es auch! Wirklich klasse hier!", sagte ich und lächelte immer noch freundlich. Ich hielt wie immer etwas Abstand, da ich zwar ziemlich fasziniert von Vampiren war, jedoch von meinem Kindheitserlebnis geprägt worden bin. "Ich wohne hier!", antwortete ich und sah mich weiterhin um.
Nach oben Nach unten
Renata Volturi





Stadt      Empty
BeitragThema: Re: Stadt    Stadt      EmptySo Dez 11, 2011 7:15 am

"Waren sie schon im inneren der altern Gemäuer?" Ich wusste nicht warum ich das alles machte vorallem da er anscheinend Abstand hielt. "Es wundert mich das jemand noch freiwillig in Volterra wohnt, wenn er hier nicht gerade Arbeitet!" Volterra war nich gerade spannend und junge Menschen wollte schließlich auch mel weg gehen und feiern.
Nach oben Nach unten
Justin Stone

Justin Stone



Stadt      Empty
BeitragThema: Re: Stadt    Stadt      EmptySo Dez 11, 2011 7:20 am

"Leider noch nicht! Ich habe es noch nicht geschafft! Meine Arbeit spannt mich manchmal ziemlich ein!", sagte ich und zog die Schultern hoch. "Ich war schon immer etwas faszniert von solchen Städten!" Ich sah sie an und grinste kurz, ehe es wieder zu einem Lächeln wurde. Meien Freunde fragten mich immer, wie ich nur hierherziehen konnte. Sie würden wegziehen, wenn sie es könnten, aber alle hatten hier Areit, die ihnen Spaß machte.
Nach oben Nach unten
Renata Volturi





Stadt      Empty
BeitragThema: Re: Stadt    Stadt      EmptySo Dez 11, 2011 7:26 am

"Das müssen sie wirklich mal tuen. Es gibt für Touristen touren sie sollten sie mal anschließen!" Vielleicht sollte ich nicht erwähnen das niemand wieder rauskam, weil drinnen Vampire wartete. Um ihn wäre es schade, sehr schade, aber vielleicht durfte ich ihn behalten. Wir hatte ja ein paar Menschen die bei uns Arbeiteten.
"Also sind sie auch faziniert von Venedig und Rom? Vielleicht sogar vom Vatikan!" Ich lächelte ihn an und irgendwie war es interressant sich mit ihm zu unterhalten.
Nach oben Nach unten
Justin Stone

Justin Stone



Stadt      Empty
BeitragThema: Re: Stadt    Stadt      EmptySo Dez 11, 2011 7:35 am

"Ich werde es mir überlegen!", versprach ich. Doch ich hatte meine Gründe, warum ich noch nie mitgegangen war. Wenn man über Vampire Bescheid wusste machte man nie freiwillig solche Touren mit, vor allem, wenn hier ständig welche in der Stzadt rumliefen. "Ja sehr! Ich versuche dort regelmäßig Urlaub zu machen!", erzählte ich und lächelte. Mir viel auf, dass ich mich noch nicht vorgestellt hatte. "Ich bin übrigens Justin Stone!", stellte ich mich vor.
Nach oben Nach unten
Renata Volturi





Stadt      Empty
BeitragThema: Re: Stadt    Stadt      EmptySo Dez 11, 2011 7:50 am

"Müssen sie wirklich!" Warum er sich das überlegen musste verstand ich nicht, denn für einen Architekt war es schließlich sehenswert. "Ich war schon länger nicht mehr weg. Die Arbeit spannt mich ein. " Naja so wirklich stimmte es zwar nicht, aber was sollte ich sonst sagen. "Mein Name ist Renata... Renaldi!" Lieber sagte ich nicht das ich Volturie hieß, den das war zu komisch.
"Wie lange leben sie hier schon?"
Nach oben Nach unten
Justin Stone

Justin Stone



Stadt      Empty
BeitragThema: Re: Stadt    Stadt      EmptySo Dez 11, 2011 8:16 am

"OKay!", sagte ich und lächelte. "Kann ich mir vorstellen, aber ein paar freie Tagen schaden niemandem!" Ich war auch seit längerem nicht mehr weg gefahren, doch im Moment versuchte ich wieder mal einpaar Urlaubstermine einzuschieben. Ich nickte, als sie sich vorstellte. "Ich bin jetzt seit etwa zwei Jahren hier! Irgendwie kann ich mich von dieser Stadt nicht trennen!"
Nach oben Nach unten
Renata Volturi





Stadt      Empty
BeitragThema: Re: Stadt    Stadt      EmptySo Dez 11, 2011 8:28 am

"Naja mein Chef ist ziemlich streng und gibt niemandem so schnell frei!" Alle ausser mir gab er frei und alleine wollte ich sicher nicht verreisen. Für mich gab es auch nichts neues mehr zu sehen, denn das meisten Städte hatte ich schon gesehen. "Wo würden sie den am liebsten mal hinfahren?" Die Stadt war auch schön, aber irgendwann sah man sich an ihr satt. Irgendwann war es ihm auch zuviel. "Vielleicht weil sie noch nicht alles gesehen haben?"
Nach oben Nach unten
Justin Stone

Justin Stone



Stadt      Empty
BeitragThema: Re: Stadt    Stadt      EmptySo Dez 11, 2011 8:36 am

"Ich denke er kann Sie nur nicht entbehren!", sagte ich und grinste leicht. Ich überlegte eine Weile nach ihrer Frage und ließmir Zeit mit der Antwort. "Mal was anderes außer diese alten gemäuer würde mich auch mal interessieren! Vielleicht Japan oder Russland!", meinte ich und zuckte mit den Schultern. "Das ist shcon möglich!"
Nach oben Nach unten
Renata Volturi





Stadt      Empty
BeitragThema: Re: Stadt    Stadt      EmptySo Dez 11, 2011 8:49 am

"Vielleicht weis er niemanden der mich vertrennten kann in der Zeit!" Damit hatte ich sogar recht, denn mich konnte keiner vertretten. "Russland? Japan? Interressante wahl. Kannst du die Sprachen?" Fast jeder Vampir sprach mehrer Sprachen, denn aus langeweile lernte man eben irgendwas.
Nach oben Nach unten
Justin Stone

Justin Stone



Stadt      Empty
BeitragThema: Re: Stadt    Stadt      EmptySo Dez 11, 2011 9:10 am

"Stimmt!", sagte er und lächelte. Ich sah mich um und achtete etwas auf meine Umgebung. Denn ich shcien wie fixiert auf Renata zu sein, was nicht auffallen sollte. "Russisch etwas, aber Japanisch? Da muss ich passen!", sagte ich und hob die Hände. Ich grinste leicht.
Nach oben Nach unten
Renata Volturi





Stadt      Empty
BeitragThema: Re: Stadt    Stadt      EmptySo Dez 11, 2011 9:21 am

"Vielleicht nächstes Jahr!" Stress hatte ich nicht und brauchte daher auch keine Urlaub, denn Vampire hatte keinen Stress. "Ich hab niemanden gesprochen der Russisch kann, aber keine Russe ist. Meistens sind andere Sprachen interressanter!" Ich lachte und irgendwie hatte ich das vermisst.
Nach oben Nach unten
Justin Stone

Justin Stone



Stadt      Empty
BeitragThema: Re: Stadt    Stadt      EmptySo Dez 11, 2011 9:40 am

"Ja klappt scon irgendwann!", sagte ich und lächelte aufmunternd. "Die Sprache hat mich einfach von Anfang an begeistert!"; sagte ich auf russisch und grinste leicht. "Ja klar! Aber ich bin schon immer gegen den Strom geschwommen!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stadt      Empty
BeitragThema: Re: Stadt    Stadt      Empty

Nach oben Nach unten
 
Stadt
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clair de Lune :: Inplay :: Volterra :: In der Stadt-
Gehe zu: