Clair de Lune
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Clair de Lune
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» ANFRAGE: The Vampire Diaries RPG
Stadt      - Seite 5 EmptySo Okt 14, 2012 2:08 am von Clair de lune

» Magical Hogwarts
Stadt      - Seite 5 EmptySa Jul 21, 2012 9:14 am von Clair de lune

» Vampire Dreaming | FSK18 | Twilight Crossover
Stadt      - Seite 5 EmptyMi Jun 06, 2012 11:32 pm von Clair de lune

» News
Stadt      - Seite 5 EmptyDi Mai 01, 2012 10:27 am von Cloe Hardy

» _MYSTIC TIMES
Stadt      - Seite 5 EmptyFr März 09, 2012 11:00 pm von Clair de lune

» Fragen
Stadt      - Seite 5 EmptyDi März 06, 2012 11:06 pm von Cloe Hardy

» Vampire Diaries RPG
Stadt      - Seite 5 EmptyFr März 02, 2012 3:09 am von Clair de lune

» Supernatural, a Secret place of Vampire Diaries
Stadt      - Seite 5 EmptyDo März 01, 2012 7:15 am von Clair de lune

» Bis(s) was wäre wenn?
Stadt      - Seite 5 EmptySo Feb 26, 2012 5:15 am von Clair de lune

Die aktivsten Beitragsschreiber
Renesmee Carlie Cullen
Stadt      - Seite 5 I_vote_lcapStadt      - Seite 5 I_voting_barStadt      - Seite 5 I_vote_rcap 
Rachel Gibbs
Stadt      - Seite 5 I_vote_lcapStadt      - Seite 5 I_voting_barStadt      - Seite 5 I_vote_rcap 
Alec Volturi
Stadt      - Seite 5 I_vote_lcapStadt      - Seite 5 I_voting_barStadt      - Seite 5 I_vote_rcap 
Benjamin Andrews
Stadt      - Seite 5 I_vote_lcapStadt      - Seite 5 I_voting_barStadt      - Seite 5 I_vote_rcap 
Jane Volturi
Stadt      - Seite 5 I_vote_lcapStadt      - Seite 5 I_voting_barStadt      - Seite 5 I_vote_rcap 
Cloe Hardy
Stadt      - Seite 5 I_vote_lcapStadt      - Seite 5 I_voting_barStadt      - Seite 5 I_vote_rcap 
Chelsea Mason
Stadt      - Seite 5 I_vote_lcapStadt      - Seite 5 I_voting_barStadt      - Seite 5 I_vote_rcap 
Kimberly Volturi
Stadt      - Seite 5 I_vote_lcapStadt      - Seite 5 I_voting_barStadt      - Seite 5 I_vote_rcap 
Sidney Mason
Stadt      - Seite 5 I_vote_lcapStadt      - Seite 5 I_voting_barStadt      - Seite 5 I_vote_rcap 
Santiago Volturi
Stadt      - Seite 5 I_vote_lcapStadt      - Seite 5 I_voting_barStadt      - Seite 5 I_vote_rcap 

 

 Stadt

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Justin Stone

Justin Stone



Stadt      - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stadt    Stadt      - Seite 5 EmptyDi Dez 20, 2011 9:57 am

"Irgendwie verrenn ich mich hier grade!", meinte ich und grinste kurz. Ich weiß gar nicht, washeute mit mir los war. Sonst war ich doch auch nicht so neben der Spur. "Nein im Moment nicht!", sagte ich und legte den Kopf schief, ehe ich einen kleinen Schluck trank.
Nach oben Nach unten
Renata Volturi





Stadt      - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stadt    Stadt      - Seite 5 EmptyDi Dez 20, 2011 10:04 am

"Eingen wir uns darauf das ich noch sehr Sexy bin für mein alter?" Ich war gespannt was er sagen würde zu dem Sexy. Das er keine Frage mehr hatte war komisch, aber vielleicht wollter mich nicht Löschern. Ich trank etwas Wein und lies mir nicht anmerken das es nach Erde schmeckt.
Nach oben Nach unten
Justin Stone

Justin Stone



Stadt      - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stadt    Stadt      - Seite 5 EmptyMi Dez 21, 2011 7:44 am

Ich grinste und zog eine Augenbraue hoch. "Sexy? Mhm okay!", sagte ich und trank einen Schluck und lächelte frech. Mir schwirrten noch einige Fragen im Kopf herum,aber ich wollte ihr nicht unnötig auf die Nerven fallen. Als sie etwas Wein trank sah ich sie fragend an. "Ich dachte Vampir trinken nichts außer Blut?!"
Nach oben Nach unten
Renata Volturi





Stadt      - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stadt    Stadt      - Seite 5 EmptyMi Dez 21, 2011 7:54 am

"Findest du nicht?" Wenn er es verneinte würde ich mir das mit dem nicht beissen nochmal überlegen. Als er dann wieder ein Frage stellte lächelte ich ihn an. "Wir können sogar normales Essen zu uns nehmen, aber es bringt uns nicht und es schmeckt nach Erde!" Ich zuckte mit der Schulter und lächelte ihn einfach an.
Nach oben Nach unten
Justin Stone

Justin Stone



Stadt      - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stadt    Stadt      - Seite 5 EmptyFr Dez 23, 2011 7:58 am

"Doch doch!"; stimmte ich zu und lächelte sie an. Dann sah ich mich etwas im Lokal um. Hier hatte sich ehct kaum etwas verändert, obwohletwas neues Mal angebracht wäre. Dann kam die Kellnerin und brachte uns das Essen. Es war keine allzu große Portion, was ich sehr begrüßte. "Ich würd mir dann gar nciht mehr getrauen irgendwas zu essen oder zu trinken!"
Nach oben Nach unten
Renata Volturi





Stadt      - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stadt    Stadt      - Seite 5 EmptySa Dez 24, 2011 2:06 am

Er fand mich alsoo Sexy, das war gut zu wissen. Das essen kam und als es vor mir stand nahm ich meine Gabel um wenigstes so zu tuen als wollte ich es essen. "Am Anfang muss man sich zusammen reißen es nicht auszuspucken, aber mit den Jahren gewöhnt man sich daran." Ich stocherte mit der Gabel im essen rum und hoffte das es nicht auffiel.
Nach oben Nach unten
Justin Stone

Justin Stone



Stadt      - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stadt    Stadt      - Seite 5 EmptySa Dez 24, 2011 2:22 am

Ich nahm meine Gabel in die Hand und fing an zu essen. "Bist du in irgendeinem Clan oder so?"; fragte ich nach und legte den Kopf schief. Für mcih sah sie nicht gerade nach einer Einzelgängerin aus.
Nach oben Nach unten
Renata Volturi





Stadt      - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stadt    Stadt      - Seite 5 EmptySa Dez 24, 2011 2:39 am

"Ja ich bin in einem Clan. Wir nennen uns die Volturis und sind sowas wie die Königliche Familie!" Ich war gespannt was er dazu sagen würden. Man hörte schließlich nicht jeden Tag von der Volturies. Vielleicht sollte ich ihm nicht sagen das man nicht von den Volturies und von Vampiren wissen durft ohne ein Mensch zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Justin Stone

Justin Stone



Stadt      - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stadt    Stadt      - Seite 5 EmptyMi Dez 28, 2011 3:57 am

"Königliche Familie?! Dann scheint ihr ja sehr viel Einfluss zu haben!", meinte ich und aß weiter. "Und was für Aufgaben übernehmt ihr da so?", fragte ich weiter. EIgentlich wollte ich nicht so viel fargen, aber das mit den Volturi interessierte mich schon sehr.
Nach oben Nach unten
Renata Volturi





Stadt      - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stadt    Stadt      - Seite 5 EmptyFr Dez 30, 2011 1:16 am

"Ja, Einfluss haben wir. Wir machen die Gesetze!" Ich sah ihn beim Essen zu und versuchte mir vorzustellen wie es schmeckte. "Also ich bin zum Beispiel Leibwächterin, dann haben wir noch Wächter!" Das er fragte störte mich nicht, denn er hatte das recht zu Frage.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stadt      - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stadt    Stadt      - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Stadt
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clair de Lune :: Inplay :: Volterra :: In der Stadt-
Gehe zu: