Clair de Lune
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Clair de Lune
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» ANFRAGE: The Vampire Diaries RPG
Feuerstelle                EmptySo Okt 14, 2012 2:08 am von Clair de lune

» Magical Hogwarts
Feuerstelle                EmptySa Jul 21, 2012 9:14 am von Clair de lune

» Vampire Dreaming | FSK18 | Twilight Crossover
Feuerstelle                EmptyMi Jun 06, 2012 11:32 pm von Clair de lune

» News
Feuerstelle                EmptyDi Mai 01, 2012 10:27 am von Cloe Hardy

» _MYSTIC TIMES
Feuerstelle                EmptyFr März 09, 2012 11:00 pm von Clair de lune

» Fragen
Feuerstelle                EmptyDi März 06, 2012 11:06 pm von Cloe Hardy

» Vampire Diaries RPG
Feuerstelle                EmptyFr März 02, 2012 3:09 am von Clair de lune

» Supernatural, a Secret place of Vampire Diaries
Feuerstelle                EmptyDo März 01, 2012 7:15 am von Clair de lune

» Bis(s) was wäre wenn?
Feuerstelle                EmptySo Feb 26, 2012 5:15 am von Clair de lune

Die aktivsten Beitragsschreiber
Renesmee Carlie Cullen
Feuerstelle                I_vote_lcapFeuerstelle                I_voting_barFeuerstelle                I_vote_rcap 
Rachel Gibbs
Feuerstelle                I_vote_lcapFeuerstelle                I_voting_barFeuerstelle                I_vote_rcap 
Alec Volturi
Feuerstelle                I_vote_lcapFeuerstelle                I_voting_barFeuerstelle                I_vote_rcap 
Benjamin Andrews
Feuerstelle                I_vote_lcapFeuerstelle                I_voting_barFeuerstelle                I_vote_rcap 
Jane Volturi
Feuerstelle                I_vote_lcapFeuerstelle                I_voting_barFeuerstelle                I_vote_rcap 
Cloe Hardy
Feuerstelle                I_vote_lcapFeuerstelle                I_voting_barFeuerstelle                I_vote_rcap 
Chelsea Mason
Feuerstelle                I_vote_lcapFeuerstelle                I_voting_barFeuerstelle                I_vote_rcap 
Kimberly Volturi
Feuerstelle                I_vote_lcapFeuerstelle                I_voting_barFeuerstelle                I_vote_rcap 
Sidney Mason
Feuerstelle                I_vote_lcapFeuerstelle                I_voting_barFeuerstelle                I_vote_rcap 
Santiago Volturi
Feuerstelle                I_vote_lcapFeuerstelle                I_voting_barFeuerstelle                I_vote_rcap 

 

 Feuerstelle

Nach unten 
+2
Cloe Hardy
Renesmee Carlie Cullen
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Renesmee Carlie Cullen
Admin
Renesmee Carlie Cullen



Feuerstelle                Empty
BeitragThema: Feuerstelle    Feuerstelle                EmptySa Nov 26, 2011 4:21 am

...
Nach oben Nach unten
https://clairdelunetwilight.forumieren.com
Cloe Hardy





Feuerstelle                Empty
BeitragThema: 22.12.2016   Feuerstelle                EmptyDo Dez 08, 2011 12:47 am

Einstieg nach Zeitsprung


Noch zwei Tage und dann musste ich alle Geschenke haben, denn vor dem Weihnachtsmorgen noch mal loslaufen wollte ich jetzt nicht. Dann waren meisten die letzten unterwegs. Für jeden aus dem Rudel hatte ich was gekauft, nur hatte ich meine Eltern noch nicht. Was sollte ich dennen nur kaufen? Mein Dad wünschte sich nicht und meine Mam wollte irgendwas selbst gebasteltes haben, aber ich bin ja nicht mehr 5 Jahre alt und bastel alle geschenke.
Also sahs ich am Lagerfeuerplatz und überlegte was ich noch kaufen konnte.
Nach oben Nach unten
Kim Connweller

Kim Connweller



Feuerstelle                Empty
BeitragThema: Re: Feuerstelle    Feuerstelle                EmptyFr Dez 09, 2011 5:05 am

CF: First Post

Kim war gerade aus Forks zurückgehert und hatte nun endlich alle geschenke bei sammen. Ziemlich spät wie sie fand, aber immernoch rechtzeitig.
Sie ging zur Feuerstelle am Strand, einfach nur mal um zu sehen was dort so los war. Dort angekommen sah sie das auch jemand da war. Es war Cloe. Lächelnd ging sie auf sie zu und sagte dann: "Hey na wie gehts dir? warum siehst du so nachdenklich aus?"
Nach oben Nach unten
Cloe Hardy





Feuerstelle                Empty
BeitragThema: Re: Feuerstelle    Feuerstelle                EmptyFr Dez 09, 2011 10:45 am

Aufeinmal tauschte hinter mir ein Stimme auf und ich lächelte es war Kim. Sie gehörte zu denen auf die sich ein Wolf gerpägt und irgendwie tat sie mir leid. "Oh Hi Kim. Ich mach mir gedanken über Weihnachtsgeschenke!" Wie zu dieser Jahreszeit nicht anderes zu erwarten. "Ich weis nicht was ich meine Eltern besorgen soll. Mein Dad will nichts und meine Mam will was gebasteltes!" Ich verzog das Gesicht und lächelte dann, aber wieder.
Nach oben Nach unten
Kim Connweller

Kim Connweller



Feuerstelle                Empty
BeitragThema: Re: Feuerstelle    Feuerstelle                EmptyFr Dez 09, 2011 11:00 am

"Oh du arme" antwortete Kim und lächelte leicht. "ich habe, Gott sei dank, gerade die letzten Geschenke gekauft. Puh ich hatte echt glück jetzt habe ich nicht mehr so ein Streß" fügte sie hinzu und sah Cloe an.
"Schenk deiner Mutter doch eine Kette oder so die du selber gemacht hast" schlug sie dann vor und wartete auf eine antwort von ihr.
Nach oben Nach unten
Cloe Hardy





Feuerstelle                Empty
BeitragThema: Re: Feuerstelle    Feuerstelle                EmptyFr Dez 09, 2011 11:18 am

"Du hast echt glück!" Ich beneidete Kim wirklich, denn sie hatte alles. "Ich bin unbegabt beim Basteln und irgendwie will ich nichts basteln auf die Schnelle!" Ausser dem musste ich die Tage dann trotzdem nochmal loss was Kaufen und wenn es nur Material für was war und da ich auch keine Lust hatte würde ich mich nicht entscheiden können.
Nach oben Nach unten
Kim Connweller

Kim Connweller



Feuerstelle                Empty
BeitragThema: Re: Feuerstelle    Feuerstelle                EmptyFr Dez 09, 2011 10:04 pm

"Achso" sagte Kim leise und sah sie weiter an "Na dann ist es ja etwas blöd gelaufen" fügte sie ebenso leise hinzu und dachte dann nach.
"Aber wenn dein Vater nichts will ist das doch ok oder?" fragte sie sie dann und wartete auf eine antwort von ihr. Sie war immoment echt froh, dass sie alle Geschenke schon gekauft hatte.
Nach oben Nach unten
Rachel Gibbs

Rachel Gibbs



Feuerstelle                Empty
BeitragThema: Re: Feuerstelle    Feuerstelle                EmptyFr Dez 09, 2011 10:05 pm

cF: Haus der Andrews - Benjamins Zimmer


Ich kam als Wolf an der Feuerstelle an und sah Cloe und Kim da. Ich blieb stehen ehe ich mich hinsetzte und schnaubte. Das schnauben bedeutete bei mir so wie seufzen. Ich beobachtete Cloe und Kim eine weile ehe ich aufstand und das gefühl hatte zu stören. Also drehte ich mich um und tapste langsam zurück in den Wald.
Nach oben Nach unten
Cloe Hardy





Feuerstelle                Empty
BeitragThema: Re: Feuerstelle    Feuerstelle                EmptyFr Dez 09, 2011 11:05 pm

"Naja pech für mich!" Ich lächelte Kim an und hörte dann jemand in der Nähe. Einen Wolf. Also drehte den Kopf und sah eine weißen Wolf. "Hi Rachel!" Sie wollte wieder gehen, aber das musste sie eigentlich garnicht, denn es war hier kein Gespräch für zwei. "Komm doch her!"
Nach oben Nach unten
Kim Connweller

Kim Connweller



Feuerstelle                Empty
BeitragThema: Re: Feuerstelle    Feuerstelle                EmptySa Dez 10, 2011 2:33 am

Kim grinste kurz bei Cloes Worten udn sah sich dann um. Sie erkannte die weiße Wölfen und lächelte "Hey Rachel" gab sie von sich und wunderte sich etwas als sie wieder gehen wollte. Sie schloss sich Cloes meinung an und sagte ebenfals. "Na komm her. Du musst doch nicht wieder gehen"
Nach oben Nach unten
Rachel Gibbs

Rachel Gibbs



Feuerstelle                Empty
BeitragThema: Re: Feuerstelle    Feuerstelle                EmptySa Dez 10, 2011 2:40 am

Ich hörte die Worte ehe ich hinter ein Baum ging und mich verwandelte. Ich zog mich an ehe ich wieder zu den beiden ging und mich hinsetzte. Ich seufzte leise und sah beide an: "hey... wir gehts euch?" fragte ich leise. Ich spielte mit meinen Fingern rum und seufzte leise.
Nach oben Nach unten
Cloe Hardy





Feuerstelle                Empty
BeitragThema: Re: Feuerstelle    Feuerstelle                EmptySa Dez 10, 2011 2:48 am

Ich lächelte Rachel an die nun hinter einem Baum auf zwei beinen hervorkam. "Ganz gut und wie gehts dir?" Ich ging im Kopf nochmal schnell durch ob ich Rachel was gekauft hatte und atmete dann erleichter auf als es mir wie eingefallen war. "Ich jammer nur wegen Weihnachtsgeschenken etwas rum!"
Nach oben Nach unten
Kim Connweller

Kim Connweller



Feuerstelle                Empty
BeitragThema: Re: Feuerstelle    Feuerstelle                EmptySa Dez 10, 2011 2:50 am

Kim sah wie die weiße Wolfin hinter einem Baum verschwand und dann als Mensch, mit 2 Beinen zurück kahm.
Sie lächelte das Mädchen an und sagte dann "Mir gehts gut. Danke. Und dir?" Dann sah sie zu Cloe und lächelte "Ich hab Gott sei dank schon alle Geschenke"
Nach oben Nach unten
Rachel Gibbs

Rachel Gibbs



Feuerstelle                Empty
BeitragThema: Re: Feuerstelle    Feuerstelle                EmptySa Dez 10, 2011 2:56 am

"naja... ich glaube es sind alle in Weihnachtsfieber" murmelte ich leise und seufzte. Ich sah mich um und endeckte das niemand hier war. "ist gar keiner hier?" fragte ich und sah die beiden an.
Nach oben Nach unten
Cloe Hardy





Feuerstelle                Empty
BeitragThema: Re: Feuerstelle    Feuerstelle                EmptySa Dez 10, 2011 3:03 am

"Naja besser Weihnachtsfiber als das andere Fieber oder?" Noch mehr Wölfe brauchte man im moment nicht wir langweilten uns zu genüge. "wie du siehts nein! Jake ist sicher bei Nessie, Kayla bei Seth und der Rest da hab ich nicht mal eine vermutung!" Vielleicht waren alle im Streß wie meine Mutter die jetzt schon Kochte für das Weihnachtsmahl und mich auch schon ermanhnt hatte nicht zu naschen da es reichen musste!
Nach oben Nach unten
Kim Connweller

Kim Connweller



Feuerstelle                Empty
BeitragThema: Re: Feuerstelle    Feuerstelle                EmptySa Dez 10, 2011 3:07 am

"Die meisten suchen bestimmt noch die letzten weihnachtgeschenke zusammen" fügte Kim dann auf Cloes aussage hinzu und sah die beiden anderen Mädchen an. "Naja die anderen werden schon irgendwann wieder kommen. Dann ist euch nicht mehr so langweilig" meinte sie dann und lächelte etwas.
Nach oben Nach unten
Rachel Gibbs

Rachel Gibbs



Feuerstelle                Empty
BeitragThema: Re: Feuerstelle    Feuerstelle                EmptySa Dez 10, 2011 3:19 am

Ich seufzte und sah Cloe an. Dann stand ich auf und ging zum Wasser wo ich hinaus sah und seufzte. Ich nahm ein stein und schmiss es rein ehe ich mich ans wasser setzte und nicht mehr wusste was ich machen sollte.
Nach oben Nach unten
Cloe Hardy





Feuerstelle                Empty
BeitragThema: Re: Feuerstelle    Feuerstelle                EmptySa Dez 10, 2011 3:21 am

"Rachel was los?" Irgendwas hatte sie das merkte ich sofort und ich wusste nicht mal wieso. Seit ein paar Tagen waren wir nicht gleichtzeitig Verwandelt gewesen und vielleicht lag es daran. Vermisste sie es etwa? Jetzt es vorzuschlagen war unhöflich da Kim da war und ihr Freund nicht in der Nähe war.
Nach oben Nach unten
Kim Connweller

Kim Connweller



Feuerstelle                Empty
BeitragThema: Re: Feuerstelle    Feuerstelle                EmptySa Dez 10, 2011 3:25 am

Sie sah wie Rachel zum Wasser ging und sah dann zu Cloe. Sie folte ihr ans Wasser und sagte dann "Wenn dir langweilig ist können wir ja irgendwo hin gehen. Was hälst du davon?"
Kim wollte nicht das es irgendjemanden von den anderen schlecht ging.
Nach oben Nach unten
Rachel Gibbs

Rachel Gibbs



Feuerstelle                Empty
BeitragThema: Re: Feuerstelle    Feuerstelle                EmptySa Dez 10, 2011 3:27 am

"nein nein schon okay... ich denk nur ein wenig nach" murmelte ich und beobachtete das wasser wie es gleich mäßig hin und her schwabbte.
Nach oben Nach unten
Cloe Hardy





Feuerstelle                Empty
BeitragThema: Re: Feuerstelle    Feuerstelle                EmptySa Dez 10, 2011 3:30 am

Ich sprang auf und ging zu Rachel. "Sag was los ist oder ich werf dich ins Wasser!" Irgendwas musste sie haben und jetzt wollte ich es wissen.
Nach oben Nach unten
Kim Connweller

Kim Connweller



Feuerstelle                Empty
BeitragThema: Re: Feuerstelle    Feuerstelle                EmptySa Dez 10, 2011 3:33 am

Sie sah zu cloe und sagte dann "Ist ja sehr nett von dir".
Dann sah sie wieder zu Rachel und meinte "Sag uns doch was du hast" bat sie sie.
"Sonst mache ich mir immer nur sorgen"
Nach oben Nach unten
Rachel Gibbs

Rachel Gibbs



Feuerstelle                Empty
BeitragThema: Re: Feuerstelle    Feuerstelle                EmptySa Dez 10, 2011 3:37 am

"es ist nichts... bin nur in gedanken wie ich weihnachten mit meiner familie verbringe" sagte ich und sah beide an. Ich wollte cloe nicht sagen das ich mich geprägt hatte sonst würde sie den kontakt meiden wollen.
Nach oben Nach unten
Cloe Hardy





Feuerstelle                Empty
BeitragThema: Re: Feuerstelle    Feuerstelle                EmptySa Dez 10, 2011 3:39 am

"Und dabei sieht man doch immer Traurig aus?" Ich lächelte und sah dann zu Kim die es anscheinend nicht so gut fand das ich mit Nass werden Rachel gedroht hatte. "Vergess nicht das wir nicht frieren Kim!"
Nach oben Nach unten
Kim Connweller

Kim Connweller



Feuerstelle                Empty
BeitragThema: Re: Feuerstelle    Feuerstelle                EmptySa Dez 10, 2011 3:46 am

"ja voll unfähr ich friere hier zu tode und euch macht das nichts aus" sagte sie dann udn sah zu Rachel "Cloe hat recht. Gibt es villeicht noch etwas anderes?" fragte sie dann. Sie würde nicht aufgeben bis sie es ihnen sagen würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Feuerstelle                Empty
BeitragThema: Re: Feuerstelle    Feuerstelle                Empty

Nach oben Nach unten
 
Feuerstelle
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clair de Lune :: Inplay :: La Push :: Strand-
Gehe zu: