Clair de Lune
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Clair de Lune
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» ANFRAGE: The Vampire Diaries RPG
Feuerstelle                - Seite 2 EmptySo Okt 14, 2012 2:08 am von Clair de lune

» Magical Hogwarts
Feuerstelle                - Seite 2 EmptySa Jul 21, 2012 9:14 am von Clair de lune

» Vampire Dreaming | FSK18 | Twilight Crossover
Feuerstelle                - Seite 2 EmptyMi Jun 06, 2012 11:32 pm von Clair de lune

» News
Feuerstelle                - Seite 2 EmptyDi Mai 01, 2012 10:27 am von Cloe Hardy

» _MYSTIC TIMES
Feuerstelle                - Seite 2 EmptyFr März 09, 2012 11:00 pm von Clair de lune

» Fragen
Feuerstelle                - Seite 2 EmptyDi März 06, 2012 11:06 pm von Cloe Hardy

» Vampire Diaries RPG
Feuerstelle                - Seite 2 EmptyFr März 02, 2012 3:09 am von Clair de lune

» Supernatural, a Secret place of Vampire Diaries
Feuerstelle                - Seite 2 EmptyDo März 01, 2012 7:15 am von Clair de lune

» Bis(s) was wäre wenn?
Feuerstelle                - Seite 2 EmptySo Feb 26, 2012 5:15 am von Clair de lune

Die aktivsten Beitragsschreiber
Renesmee Carlie Cullen
Feuerstelle                - Seite 2 I_vote_lcapFeuerstelle                - Seite 2 I_voting_barFeuerstelle                - Seite 2 I_vote_rcap 
Rachel Gibbs
Feuerstelle                - Seite 2 I_vote_lcapFeuerstelle                - Seite 2 I_voting_barFeuerstelle                - Seite 2 I_vote_rcap 
Alec Volturi
Feuerstelle                - Seite 2 I_vote_lcapFeuerstelle                - Seite 2 I_voting_barFeuerstelle                - Seite 2 I_vote_rcap 
Benjamin Andrews
Feuerstelle                - Seite 2 I_vote_lcapFeuerstelle                - Seite 2 I_voting_barFeuerstelle                - Seite 2 I_vote_rcap 
Jane Volturi
Feuerstelle                - Seite 2 I_vote_lcapFeuerstelle                - Seite 2 I_voting_barFeuerstelle                - Seite 2 I_vote_rcap 
Cloe Hardy
Feuerstelle                - Seite 2 I_vote_lcapFeuerstelle                - Seite 2 I_voting_barFeuerstelle                - Seite 2 I_vote_rcap 
Chelsea Mason
Feuerstelle                - Seite 2 I_vote_lcapFeuerstelle                - Seite 2 I_voting_barFeuerstelle                - Seite 2 I_vote_rcap 
Kimberly Volturi
Feuerstelle                - Seite 2 I_vote_lcapFeuerstelle                - Seite 2 I_voting_barFeuerstelle                - Seite 2 I_vote_rcap 
Sidney Mason
Feuerstelle                - Seite 2 I_vote_lcapFeuerstelle                - Seite 2 I_voting_barFeuerstelle                - Seite 2 I_vote_rcap 
Santiago Volturi
Feuerstelle                - Seite 2 I_vote_lcapFeuerstelle                - Seite 2 I_voting_barFeuerstelle                - Seite 2 I_vote_rcap 

 

 Feuerstelle

Nach unten 
+2
Cloe Hardy
Renesmee Carlie Cullen
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Rachel Gibbs

Rachel Gibbs



Feuerstelle                - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feuerstelle    Feuerstelle                - Seite 2 EmptySa Dez 10, 2011 5:28 am

Ich seufzte und sah beide wieder an und seufzte. "nein es ist nichts" sagte ich aber blieb weiterhin im sand sitzen und sah auf den boden.
Nach oben Nach unten
Kim Connweller

Kim Connweller



Feuerstelle                - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feuerstelle    Feuerstelle                - Seite 2 EmptySa Dez 10, 2011 7:55 am

"komm schon" sagte Kim und sah sie besorgt an "wir sehen doch das etwas mit dir nicht Stimmt. Sag uns was du hast. Danach wird dir besser gehen. Bestimmt"
Nach oben Nach unten
Cloe Hardy





Feuerstelle                - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feuerstelle    Feuerstelle                - Seite 2 EmptySa Dez 10, 2011 11:39 am

"So schlimm wird es auch nicht sein! Spätestens wenn wir uns verwandeln weis Ich das eh!" Also konnte es Rachel nicht lange verbergen und sie wusste das auch. Lieber jetzt sagen als das ich nachher böse war auf sie.
Nach oben Nach unten
Rachel Gibbs

Rachel Gibbs



Feuerstelle                - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feuerstelle    Feuerstelle                - Seite 2 EmptySa Dez 10, 2011 10:04 pm

Ich seufzte und sah auf das Wasser. "ich hab mich geprägt.... und ich wollte es nicht sagen da ich angst habe das du mich meidest Cloe" sagte ich und sah sie an. Ich wusste einfach nicht ob sie es jetzt tun würde oder sonst etwas. Ich sah wieder auf das Wasser und strich mir eine Haarsträhne aus meinen Gesicht. "ich weiß... das dich das immer nervt wenn man geprägt worden ist aber es ist auch gleichzeitig das schönste Gefühl was es gibt" flüsterte ich leise. Ich sah Cloe an. "und ich will dich nicht deswegen verlieren... das wäre für mich schon schlimm genug" sagte ich wieder leise. Ich sah wieder auf den Boden und seufzte wieder auf. "und.. ich habe keine Ahnung was ich euch zu Weihnachten schenken soll... ich bin Ideenlos" sagte ich und grinste beide leicht an auch wenn es scheiterte.


Nach oben Nach unten
Kim Connweller

Kim Connweller



Feuerstelle                - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feuerstelle    Feuerstelle                - Seite 2 EmptyMi Dez 14, 2011 6:30 am

Kim hörte was sie sagte und begann dan zu grinsen.
"aber das ist doch wunderbar" sagte sie und lächelte noch breite. Dann sah sie zu cloe und wartete auf ihre Reaktión. Kim wusste über Cloes einstellung zwar bescheid aber Rachel war ja ihre freundin.
Nach oben Nach unten
Cloe Hardy





Feuerstelle                - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feuerstelle    Feuerstelle                - Seite 2 EmptyMi Dez 14, 2011 11:48 am

Es war wie ein Schlag ins Gesicht, dass sich noch jemand geprägt hatte. Alle prägte sich nur ich nicht. War ich nicht normal? Gab es für mich keinen Seelenverwandten. Anscheinend war ich nicht normal und stellte mich deshalb so komisch an. "Oh okay. Schön für dich. Wer ist es den?" Ich setze ein lächeln auf und sah sie an. Sie sollte sich keine Sorgen mach das ich jetzt sauer war.
"Nur bitte nerv mich nicht damit wenn wir Wölfe sind und denk auch an was anderes." Die anderen reichten mir wirklich mit ihren Gedanken an ihr Liebsten. "Langsam sollte ich mir vielleicht sorgen machen das ich nicht normal bin oder?"
Nach oben Nach unten
Rachel Gibbs

Rachel Gibbs



Feuerstelle                - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feuerstelle    Feuerstelle                - Seite 2 EmptyDo Dez 15, 2011 8:33 am

Ich sah Kim kurz an ehe ich Cloe ansah. "ja ist okay und es ist Ben" sagte ich und sah aufs Wasser. Ich strich mir meine Haare aus meinen Gesicht und seufzte leise auf. Irgendwie... war ich ein wenig müde doch Ben hatte sich auch nicht gemeldet. War er sauer das ich einfach gegangen war.
Nach oben Nach unten
Kim Connweller

Kim Connweller



Feuerstelle                - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feuerstelle    Feuerstelle                - Seite 2 EmptyDo Dez 15, 2011 8:55 am

"Also ich freu mich für dich" sagte Kim zum Rachel und blickte dann zu Cloe.
Sie war sich sicher, dass auch sie sich irgendwann auf jemanden Prägen würde. Und es würde warscheinlich dann passieren wenn sie es am wenigsten erwartete.
So war es auch bei Jared und ihr gewesen. Sie hatte das mit ihr umd ihm schon aufgegeben.......und dann......
Jetzt waren sie beide glücklich zusammen.
Nach oben Nach unten
Cloe Hardy





Feuerstelle                - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feuerstelle    Feuerstelle                - Seite 2 EmptyFr Dez 16, 2011 10:17 am

Das es auch noch Ben war auf den sie sich geprägt störte mich etwas, aber ich konnte es nicht ändere. Vielleicht hatten sie aber erbarmen mit mir und nervten nicht dauerhaft damit. "Simmt sonst noch was nicht oder warum bist du so still?"
Nach oben Nach unten
Rachel Gibbs

Rachel Gibbs



Feuerstelle                - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feuerstelle    Feuerstelle                - Seite 2 EmptySa Dez 17, 2011 7:41 am

Ich sah Chloe an und zuckte mit den schultern. "naja werde auch mal gehen... wir sehen uns irgendwann ja?" sagte ich und stand. ich machte den sand ab ehe ich nachhause ging.

tbc: Haus der Gibbs
Nach oben Nach unten
Kim Connweller

Kim Connweller



Feuerstelle                - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feuerstelle    Feuerstelle                - Seite 2 EmptySa Dez 17, 2011 7:53 am

Kim sah Rachel an und nickte ihr dann zu "Ok bye, Wir sehen uns später" meinte sie und sah zu Cloe als sie weg war. "Warum freust du dich nicht für sie?" fragte sie Cloe und verstand sie da leider nur so halb.
Nach oben Nach unten
Cloe Hardy





Feuerstelle                - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feuerstelle    Feuerstelle                - Seite 2 EmptySa Dez 17, 2011 11:22 pm

Rachel ging, aber ich wusste echt nicht wieso den eigentlich war ich doch lieb gewesen und hatte keine Kommentare über das prägen abgelassen. "Bye rachel bis später!" Ich sah ihr nach und blickte dann zu Kim. "Warum denkst du das ich mich nicht freue?"
Nach oben Nach unten
Kim Connweller

Kim Connweller



Feuerstelle                - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feuerstelle    Feuerstelle                - Seite 2 EmptySa Dez 17, 2011 11:29 pm

"weil es so wirkt" antwortete Kim schlicht und sah sie an. "Also so wrikte es auf mich und ich denke auch das es so auf Rachel wirkte." fügte sie hinzu und zuckte dabei kurz mit den schultern.
Nach oben Nach unten
Cloe Hardy





Feuerstelle                - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feuerstelle    Feuerstelle                - Seite 2 EmptySa Dez 17, 2011 11:47 pm

"Im Moment prägt sich irgendwie jeder und ich kann mich da nicht so wirklich freuen. Schließlich bin ich jetzt bald die einzigste und dann bin ich allein oder immer mit Päarchen unterwegs!" Ich hoffte das sie verstand was ich damit meinte. Mir wäre es eben lieber, wenn sich mal jemand nicht auf den nächsten prägen würde und ich somit nicht alls einzigstes alleine war. "Ich werde immer das fünfte Rad am Wagen sein was keine braucht!"
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater

Seth Clearwater



Feuerstelle                - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feuerstelle    Feuerstelle                - Seite 2 EmptyMo Dez 19, 2011 1:18 am

CF: Am Wasser

Ich kam vom Strand zur Feuerstelle und sah schon von weiten, dass einige Mädchen da wahren.
Ich verwandelte mich wieder zurück in einem Mensch, da ich ja immer noch ein Wolf war.
"Hey Mädels", begrüßte ich sie und ich hoffte, dass ich nicht störte oder so, da ich ja meistens wusste wie sie drauf wahren.
"Na was macht ihr so? Ich hoffe ich störe nicht", fing ich dann einfach nur an und wartete ab was sie sagten.
Nach oben Nach unten
Kim Connweller

Kim Connweller



Feuerstelle                - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feuerstelle    Feuerstelle                - Seite 2 EmptyDi Dez 20, 2011 1:41 am

"früher oder später wirst du dich auch noch prägen" antwortete Kim und sah dann aus dem Augenwinkel jemanden kommen.
Sie sah zu der Person und erkannte das es Seth war. "Hey seth" begrüßte sie ihn und lächelte ihn.
"quatsch warum solltest du den stören" fragte sie und grinste dabei etwas.
Nach oben Nach unten
Jared Cameron

Jared Cameron



Feuerstelle                - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feuerstelle    Feuerstelle                - Seite 2 EmptyDi Dez 20, 2011 2:19 am

E-I-N-S-T-I-E-G

Endlich mal wieder ein freier Tag. Man, immer war ich in letzter Zeit für die Patrouillen – Runde eingeteilt und das, obwohl ich lieber mit Kim zusammen sein wollte. Es tat schon fast weh, sie nicht sehen zu können, wenn ich La Pushs Grenzen ablief um zu sehen, dass sie auch sicher waren. Verdammte Blutsauger hatten hier nichts verloren und die Vergangenheit hatte gezeigt, dass doch immer mal wieder welche auftauchten…

Doch jetzt hieß es erst mal ausspannen, lang hinlegen und an nichts denken. Das ging am besten an der Feuerstelle. Ein echt beliebter Platz, bei dem man eigentlich immer jemandem begegnete. So auch dieses Mal. Als ich dort eintraf, sah ich als erstes meine Süße und lief die letzten Meter, die mich von ihr trennten. Aber auch Seth war da und Cloe…. „Hey, Leute. Es geht um die Prägung? Na da kann ich wohl ein Wörtchen mitreden…“ grinste ich breit und ließ mich sogleich neben Kim nieder, umarmte sie und drückte ihr einen dicken Kuss auf die Stirn. „Hi, Süße. Alles gut bei dir? Ich hab dich schon vermisst… Aber nun hab ich meine letzte Wach-Runde für heute erledigt und kann hier bei dir sein“, lächelte ich, gab ihr einen Kuss in die Halsbeuge, setzte mich hinter sie und schlang meine Arme um sie.
Nach oben Nach unten
Cloe Hardy





Feuerstelle                - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feuerstelle    Feuerstelle                - Seite 2 EmptyDi Dez 20, 2011 5:53 am

"Warum soll ich mich den Prägen?" Jetzt fing auch noch Kim damit an das ich mich noch prägen würde. Wieso waren sie den alle so überzeugt davon. Als dann auch noch Seth zu uns kam hoffte ich das das Thema jetzt zu ende war, denn er war ja auch meine Beste Freundin geprägt worden. "Hi Seth! Wo ist Kayla?" Ich sah mich um, aber statt Kayla sah ich einen anderer Werwolf. Jared. "Hi Jared!" Sofort bekan das was ich nicht mochte. Dieses kindliche getue das man sich vermisst hat und vorallem das geknutsche. Ich versuchte es mir aber nicht anmerken zu lassen. "Ja wir reden über das Prägen, denn Rachel hat sich auf Ben geprägt!"
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater

Seth Clearwater



Feuerstelle                - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feuerstelle    Feuerstelle                - Seite 2 EmptyDi Dez 20, 2011 8:30 am

"Ok ich wusste ja nicht ob ihr was bequatschen wolltet, aber wenn es nur ums Prägen geht ist ja ok", sagte ich dann nur und lächelte.
"Hey Cloe", begrüßte ich sie dann auch freundlich und merkte, dass sie wohl nicht so gut auf das Thema zu sprechen ist.
"Ich weiß nicht hab sie im moment noch nicht gesehen und dachte sie währe vieleicht hier. Dann muss ich sie nachher wohl mal anrufen, denn ich vermisse sie schon die ganze Zeit", sagte ich nur und seufze schwer, da sie mir wirklich fehlte.
"Das ist doch super das Rachel sich geprägt hat", freute ich mich für sie, aber Cloe schien es irgendwie zu stören, aber sie würde bestimmt auch noch jemanden finden, da war ich mir sicher.
Nach oben Nach unten
Kim Connweller

Kim Connweller



Feuerstelle                - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feuerstelle    Feuerstelle                - Seite 2 EmptyDi Dez 20, 2011 8:56 am

als sie Jared sah begann Kim zu lächeln "Hey...."sagte sie etwas leise und sah kurz zu cloe. Sie wollte sie nicht noch mehr nerven, aber daran konnte sie leider nichts ändern.
Sie sah wieder zu jared und grinste als er sie küsste. "Das freut mich, dass du für heute fertig bist" sagte sie leise zu ihm und fügte dann noch hinzu "Was wollen wir denn nachher noch machen?"
Nach oben Nach unten
Jared Cameron

Jared Cameron



Feuerstelle                - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feuerstelle    Feuerstelle                - Seite 2 EmptyDi Dez 20, 2011 9:54 am

Okay, es sah ganz so aus als wäre Cloe nicht gut drauf. Nachdem ich meine Süße ausgiebig begrüßt hatte, rief ich zu ihr herüber. „Ach, nun sieh‘ das doch nicht so eng – es erwischt ja nicht jeden Wolf. Es muss gar nicht sein, dass du dich prägst und wenn es doch so sein sollte, kannst du eh nichts dagegen machen. Warts halt ab…. Wenn du irgendwann nicht mehr dran denkst, erwischt es dich auch. Oder auch nicht!“ Zuckte ich mit den Schultern und ließ mich rücklings auf den weichen Boden fallen, während ich Kim über den Rücken streichelte. „Rachel hat es nun auch erwischt? Und? Was sagt sie dazu? Es soll ja Wölfe geben, die nicht so begeistert davon sind…“ überlegte ich laut und musste Cloe einfach aus dem Augenwinkel heraus beobachten. Vielleicht würde sie sich doch gern prägen, gab es nur nicht zu.

Wo sich Rachel aufhielt, konnte ich auch nicht sagen. Aber eigentlich machte ich mir da keine großen Sorgen. Sie war schließlich kein Kleinkind mehr und durch ihre Fähigkeit, sich verwandeln zu können, würde sie sich notfalls auch wehren können. Also – was sollte schon passieren? Alles war bestens – davon ging ich jedenfalls aus. Ich zog Kim zu mir herunter und dicht an mich heran. Auf ihre Frage, was wir heut noch anstellen würden, überlegte ich laut….“Ist dir vielleicht kalt? Dann könnten wir uns ein stilleres Örtchen suchen als das hier…“ sagte ich und deutete mit dem Kopf auf die Runde unserer Freunde, die ebenfalls um die Feuerstelle herum saßen. „…da könnte ich dich besser wärmen. Du darfst dann entscheiden, ob du dich an _mich_ lehnst oder ob du dich lieber in mein Fell kuscheln magst – das ist natürlich noch wärmer….“ Zwinkerte ich ihr zu und kaute auf meinem Kaugummi herum. Ich liebte meine Wolfsgestalt wirklich – genauso wie Kim. Und es war für mich das Größte, dass ich Kim so wärmen konnte, gerade jetzt im Winter.
Nach oben Nach unten
Cloe Hardy





Feuerstelle                - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feuerstelle    Feuerstelle                - Seite 2 EmptyMi Dez 21, 2011 7:25 am

Das Seth Kayla schon vermisste lies mich nur die Augen rollen, denn es war albern. Nur weil man sich mal etwas nicht sah musste man nicht direkt jammern. "Vielleicht kauft sie dir gerade ein Geschenk!" Jared wurde mir etwas sympathischer als er meinte, das nicht jeder sich prägen musste. Das verging, aber auch schnell wieder als er meinte das nicht jeder davon begeistert war vom prägen und mich ansah. "Ja ich mag das prägen nicht und? Nur weil ihr das jetzt seit, freut ihr euch darüber!" Ich sah ihn böse an und streckte ihm die Zunge raus.
Nach oben Nach unten
Kim Connweller

Kim Connweller



Feuerstelle                - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feuerstelle    Feuerstelle                - Seite 2 EmptyMi Dez 21, 2011 8:01 am

Als Jared sie zu sich zog begann sie zu lächeln. "mhm....ein bisschen ist mir schon kalt" gab sie zu. Was aber auch nicht verwunderlich war, denn immerhin war es wirklich bibber kalt für sie.
Kim sah ihn an und sagte "Wir können ja gleich gehen. Nachdem sie das gesagt hatte sah sie zu Cloe und meinte dann zu ihr. "Das ändert sich wenn du dich geprägt hast. Dann wirst du es auch toll finden"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Feuerstelle                - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feuerstelle    Feuerstelle                - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Feuerstelle
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clair de Lune :: Inplay :: La Push :: Strand-
Gehe zu: